Die Nacht der Tracht am 19. & 20. Mai 2017

Nacht der Tracht 2017

Gerade noch waren wir am Nockerberg auf den Bierzeltbänken gestanden, schon geh es weiter mit der Feierei. Erst gestern habe ich überlegt, ob die Tracht denn nun in den Schrank gehängt, oder fein säuberlich gebügelt bereit gelegt wird. Letztes ist der Fall. Denn wer auf bayrische Gemütlichkeit und das edle Trachtengwand steht, kommt schon bald wieder in den Genuß einer zünftigen Party.

Seit inzwischen 16 Jahren feiern die Münchnerinnen und Münchner den Auftakt zur Trachtensaison auf der „Nacht der Tracht“. Es ist die Kombination aus modernem Lifestyle und der guten alten Tradition, die die Veranstaltung so attraktiv macht. Die Veranstalter Philip Greffenius und Wiesn-Wirt Christian Schottenhamel haben mit der Idee zur „Nacht der Tracht“ den Nerv getroffen, Heimatverbundenheit modern zu interpretieren und dem weltberühmten Münchner Lebensgefühl eine Plattform zu bieten.

 

Stimmung und Bewirtung

In diesem Jahr stehen nicht nur traditionelle Specials wie die Kultband „Bergluft“ und der Luftballonregen, sondern auch unzählige weitere Specials auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl sorgen die zapffrischen Biere von Löwenbräu und bayerische Spezialitäten.

 

Tickets

Verpasst dieses einmalige Erlebnis nicht und sichert Euch jetzt noch die letzten Karten zur Nacht der Tracht! www.nachtdertracht.de

 

Gewinnspiel

P.S.: Wir verlosen 2 Saalkarten für den Startschuss der Nacht der Tracht am Freitag, den 19. Mai 2017!

Wie ihr teilnehmt? Ganz einfach! Verlinkt auf Instagram einfach die Person, mit der ihr hingehen möchtet. Schon seid ihr im Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.