THE WHITE PAPER – Jetzt Festival-Tickets gewinnen

Festival München

Was für ein cooler Name für ein Festival haben wir uns gedacht, als wir das erste Mal den Account der WHITE PAPER-Crew auf Instagram entdeckt haben. Mittlerweile wissen wir auch, worum es sich handelt – ein Benefizfestival für Musik, Design und Künste. Für so etwas sind wir ja immer zu haben. Und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir für euch 1x 2 Tagestickets haben. Das Gewinnspiel dazu findet ihr auf Instagram. Hier gehts entlang.

Wer steckt hinter THE WHITE PAPER?

Noch beeindruckender finden wir aber die Crew hinter dem WHITE PAPER Festival. Veranstaltet wir das Ganze von „Wir sind Paul e. V“. Hinter diesem gemeinnützigen Verein steckt vor allem eins: viel Herzblut. Vor zwei Jahren hatten Annika Wenzel und ihre 4 Freundinnen die Idee, etwas für andere Menschen zu tun, denen es nicht so gut geht, wie ihnen. Paul steht übrigens für „Packende Aktionen Unterstützung Leben“. Das die Mädels ihr vorhaben wirklich ernst meinen, haben sie bereits mit Aktionen wie dem Kleider Markt TAUSCHRAUSCH sowie dem Weihnachtskünstlermarkt ZIMT UND ZUGEHÖRT bewiesen. Ihr dürft also gespannt sein, was sie mit dem WHITE PAPER FESTIVAL aus dem Hut zaubern.

Was erwartet euch auf dem Festival?
Um es kurz zu machen: 2 Tage, 12 Bands, 20 Designer, 9 Foodtrucks, 4 Kurzfilme und viel zu entdecken. Auf dem Gelände der alten Papierfabrik in Dachau erwartet euch also ein bunter Mix aus Kultur, Musik, Design und Film. Die Einnahmen kommen übrigens dem gemeinnützigen Verein und somit karitativen Projekten zugute.
Ihr wollt dabei sein?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.