Liquid Cocaine im AWI

Party in München

AWI-Party-Muenchen

Tagsüber Klamotten und abends Party. Das ist das AWI. Irgendwie eine Bar und doch kocht die Stimmung wie in einem Club. Weit und breit nichts von Münchner Schickimicki zu sehen. Das Publikum ist bunt gemischt. Ebenso auch die Musikauswahl. Die Mischung macht es eben. Und genau deshalb ist das Feiern hier in der Müllerstr. 26 so wunderbar unkompliziert.

Früher Copyshop heute Party

Das AWI hat eine lange Geschichte und überall sind die Spuren früherer Zeiten noch zu sehen. Wer schon länger in München lebt, kennt das AWI noch als Copyshop. Allerdings stammen die Panzerglasscheiben und der Tresor im Keller noch aus der Zeit, als das AWI eine Bank war. Ein wenig wirkt alles improvisiert. Aber genau das macht den Laden so wunderbar sympathisch.

Musik: Gute Mischung, hauptsächlich Funk, Soul & Hip Hop

Preise: Eintritt frei!

Öffnungszeiten: Donnerstag – Samstag 21 – 5 Uhr

Adresse: Müllerstr. 26, 80469 München

Bar Party in München Party in München Bar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.