Fernweh im Café Colombo

Café Colombo

Die Wände voll mit Weltkarten und Produkte aus anderen Ländern. Nur zu leicht schweift man im Café Colombo mit den Gedanken in die Ferne. Aber manchmal braucht es das auch. Einfach mal träumen, wohin es im nächsten Urlaub gehen könnte. Muss auch mal sein. Und glaube mir, die unglaublich leckeren Kuchen und Törtchen holen dich schon wieder in die Gegenwart zurück.

Colombo Kuchen

Wie Cristoforo Colombo entdeckst du die Welt – wohlgemerkt die kulinarische Welt. Ungefähr so kann man das Konzept des Cafés beschreiben. Und französische Pâtisserie-Produkte, italienische Kaffeespezialitäten und spanisch-mediterane Sandwiches sind nur ein kleiner Teil dieser Welt.

Café Colombo

Mit Sicherheit findest du in den Regalen noch die ein oder andere internationale Köstlichkeit. Das Café Colombo hat eine wirklich tolle Auswahl.

Café Colombo Kuchen

Wer weiß, vielleicht entdeckst du an den Wänden ja auch ein ganz neues potenzielles Urlaubsziel, dass du so überhaupt nicht auf dem Schirm hattest.

Du hast heute eher Lust auf bayrische Küche? Dann schnapp deine Freunde und geh ins Irmi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.