FNY Festival in München: Gewinne Tickets

Vor ein paar Tagen kamen wir selbst erst wieder vom Festival nach Hause und schon steht in München wieder ein grandioses Highlight an. Es geht um das FNY Festival in München im Werksviertel. Zugegeben, wir mussten erst mal google fragen, wo denn genau das Werksviertel ist. So haben wir das nämlich noch nicht gehört. Jetzt sind wir schlauer. Es geht um das ehemalige Gelände rund um die Kultfabrik. Das man hier feiern kann, hat München in den letzten Jahren ja bereits unter Beweis gestellt. Die über 90.000 Quadratmeter große Feiermeile gehörte schließlich zu den Größten Europas. Nun sollen im Werksviertel viele Wohnungen und Arbeitsplätze geschaffen werden. Da das Gelände direkt am Ostbahnhof liegt, ist es außerdem wunderbar öffentlich zu erreichen.

Jetzt steht also das FNY Festival in München an. Vom 1. bis zum 10. September könnt ihr auf sämtlichen Outdoor- und Indoor-Areas feiern und das Leben genießen. Der Veranstalter beschreibt das Festival genauer genommen als audiovisuelles Gesamtkunstwerk. Daran haben wir beim genaueren Betrachten des Programms auch keine Zweifel. Mit am Start sind zum Beispiel Monty, Olga Biber, Paul and the Hungry Wolf und Taran Frisch. Alleine schon der Aufbau sieht total abgefahren aus.

Kümmert euch also schnell um eine Karte, sollten wir euch nun neugierig gemacht haben. Hier geht es zum Ticketverkauf.

Oder aber ihr seid schlau und besucht uns auf Instagram oder Facebook. Dort verlosen wir Tickets für das Event. Kommentiert einfach, warum ihr 2 der 2×2 Tagestickets haben möchtet und schon seid ihr im Lostopf.

Viel Glück bei der Teilnahme und viel Spaß auf dem FNY Festival.

 

PS: Solltet ihr das Festival mit einem Wochenendtrip verbinden, findet ihr hier ein günstiges Hotel in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.