Isarcravings #1

Nur noch wenige Tage und Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr bin ich natürlich viel zu spät mit meinen Vorbereitungen. Es wird wie in jedem Jahr sein. Ich werde auf den letzten Drücker Geschenke besorgen, obwohl ich 12 Monate dafür Zeit hatte. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Dafür bin ich aber umso vorbereiteter für Silvester und den Jahreswechsel. Den ich habe sämtliche Onlineshops durchforstet und meine liebsten Stücke für den Jahreswechsel und den Start in das neue Jahr herausgesucht.

Lightbox

„…this love is like letters in bold…“ singt Ellie Goulding in ihrem Song „Still falling for you“. Und letters in bold lassen sich auch auf der Lightbox anbringen. Alles, was euch wichtig ist, leuchtet in Zukunft unübersehbar in eurem Zuhause. Zur Lightbox gehört ein ganzer Setzkasten mit allen Buchstaben in mehrfacher Ausführung. Dazu gehören auch sämtliche Smileys, Herzen und andere Piktogramme. Damit lassen sich sämtliche Namenskombinationen, Motivationssprüche oder was euch sonst so in den Sinn kommt, darstellen.

 

Juniqe Jahresplaner 2017

Schon jetzt stehen einige Termine an. Viele davon fallen bereits in das neue Jahr. Da ich selbst ein unglaublicher Chaot bin, liebe ich es umso mehr, alle meine Termine sauber in meinen Kalender einzutragen. So habe ich wenigstens das Gefühl, dass alles geordnet und organisiert ist. 🙂 Bis jetzt hatte ich jedes Jahr einen schlichten, schwarzen Kalender. In diesem Jahr ändert sich das vielleicht. Denn bei Juniqe gibt es einige schicke Designs. Meine erste Wahl ist das Cover mit der goldenen Ananas.

 

Bobby Brown Eyeshadow

Besondere Momente brauchen besondere Farben. Deshalb passt der goldenen Lidschatten von Bobby Brown perfekt zu Silvester. Neben zahlreichen, anderen Kosmetikprodukten, ist der Lidschatten auf Douglas.de erhältlich.

 

Furla

Alle schlechten Sachen einfach im alten Jahr zurücklassen, das wäre es. Aber ein paar wichtige Dinge müssen eben doch mit. Und die sind, in passender Farbe zum Lidschatten, bestens in der Clutch von Furla verpackt. Lippenstift, Schlüssel, Smartphone und was Frau eben sonst noch so braucht, will eben stilvoll ins neue Jahr transportiert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.