Kleines Glück

Manchmal sind die kleinen Dinge die ganz besonderen. Das haben sich wohl auch die Macher von „Der Gugl“ gedacht. Das Münchner Unternehmen stellt nämlich handgemachte Mini-Gugl in den außergewöhnlichsten Sorten her.

Echte München-Fans testen am besten die MünchenGugl: Apfel-Mandel-Nougat, Brownie, Haselnuss-Sauerkirsche und Weißbier-Holunderblüte

DSC_0332

Ganz egal, welcher Anlass ansteht, man wird bestimmt fündig. Habt ihr zum Beispiel schon an ein Valentinstagsgeschenk gedacht?

Man sagt ja, das Auge isst mit. Bei dieser liebevoll gestalteten Verpackung schmeckts mit Sicherheit gleich doppelt so gut. Die eine oder andere Geschenk-Box enthält übrigens auch Extras wie Ruinart-Champagner oder Kusmi-Tea.

Muenchen_Gugl_blau

Paket_Gugl

Und für den nächsten Geburtstag spart ihr euch gleich das Backen (inklusive Kerzen und Feuerzeug).

Geburtstags_Gugl Happy_Gugl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.