München Highlight KW 30 – Auf zum Friseur

Lange auf der Suche nach einem Friseur in München und endlich fündig geworden. Mein persönliches Highlight diese Woche war ein überragender Friseurbesuch im Schnittraum, wie ich Ihn so noch nicht erlebt habe. Wie das Ergebniss aussehen sollte, wusste ich selbst nicht. War aber auch überhaupt nicht schlimm, denn ich habe eine hervorragende und professionelle Beratung erhalten. Während ich dank Kaffee und Kopfmassage rundum versorgt war, haben meine Haare ein Komplett-Programm erhalten. Waschen, Schneiden, Föhnen und am Ende noch schöne Locken. Böse Überraschnungen gab es zuhause auch nicht, denn wo noch eine Ecke war, wurde nochmal nachgeschnitten. Einfach perfekt! Besonders toll für Berufstätige. Beide Salons, sowohl Thalkirchner als auch Barer Str. haben bis 22 Uhr geöffnet. Und der Preis? Auch im Rahmen: 56 € für lange Mähne. Ich komme definitiv wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.