Palmen an der Isar

Dieses Jahr bleibt es für uns bei einem Urlaub auf Balkonien. Neue Wohnung, neue Küche und der ein oder andere Städtetrip haben das Urlaubsbudget in diesem Jahr leider schon verschlungen. München hat zum Glück ja auch einiges zu bieten. Schön wäre es trotzdem, Palmen-Feeling zu genießen und ein bisschen Südsee um uns herum zu haben. Aber gut, so ist das eben dieses Jahr. Vor kurzem haben wir außerdem in Zeitschriften den ein oder anderen Bikini mit Strand-Print entdeckt. Wir nehmen die Traumstrände also einfach selbst mit an die Isar.

Palmen_am_Flaucher_Traumstraende_in_Bayern

Bei Orlebar Brown könnt ihr übrigens euer persönliches Foto auf die Bademode drucken lassen. Falls ihr also in diesem Jahr schon euren persönlichen Traumstrand gefunden habt, habt ihr hier eine Möglichkeit eure Urlaubserinnerungen noch ein wenig länger zu erhalten.

1 Classico Men // 2 Zalando // 3 Orlebar Brown // 4 Zalando

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.