Stijl DesignMarkt München am 10. & 11. Oktober

Vorbei sind die lauen Sommerabende, an denen wir stundenlang im Biergarten oder in einem Café saßen. Jetzt haben wir wieder Zeit für andere schöne Dinge. Zum Beispiel für alles, was mit Design und Kreativität zu tun hat.

Wärmstens empfehlen kann ich euch deshalb ein super Event auf der Münchner Praterinsel. Am Wochenende findet dort der Stijl DesignMarkt statt. Bereits seit Winter 2013 bietet diese designorientierte Veranstaltungsreihe jungen Kreativen, Designern und Labels aus der Stadt eine Plattform. Präsentiert wird viel Handgemachtes, T-Shirts, Möbel, Schmuck und viele andere Designprodukte

Freut euch also auf viele ausgefallene Ideen aus den Bereichen Anziehen, Wohnen und Genießen. Wer mehr als nur Mainstream sucht, wird hier garantiert fündig.

Neben FyFy, AnotherRepublic, PaperShape und Ani freuen sich noch viele weiter Aussteller auf euch:

Wann & Wo:

10. & 11. Oktober 2015
Sa & So 11-18 Uhr

Stijl DesignMarkt München
Praterinsel

Eintritt: 5 €
Kinder unter 10 Jahren frei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.