Zauberhafte Weihnachten

Vom 26. November bis 26. Dezember öffnet in München wieder ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt seine Tore. Wer den Märchenbazar am Viehof gleich neben dem Bahnwärter Thiel bereits kennt, weiß, dass die Besucher ein buntes Winterspektakel erwartet.
Weihnachtsmarkt Muenchen

Besucher, die der Kälte entfliehen möchte, schnappen sich einfach einen Glühwein und schlendert durch die nostalgischen Zirkuszelte. Sicherlich findet sich dort auch das ein oder andere außergewöhnliche Weihnachtsgeschenk. Wer schon alle Geschenke beisammenhat, lässt sich einfach von der Atmosphäre verzaubern. Ein reiches Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, kostenlose Märchenstunden, Kerzenziehen oder Konzerte von Münchner Bands sorgen dafür, das wir den Vorweihnachtsstress wenigstens für einen Abend vergessen.
Liebe Münchner, falls ihr eher auf etwas Deftiges als auf Lebkuchen steht, werdet ihr bestimmt beim wöchentlichen Weißwurstfrühstück glücklich. Sollte das immer noch nicht genug sein, lasst ihr euch an der Caipibar verwöhnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.