Kostenlose Tickets: Bayern 3 fresh – das neue Hit-Festival

Noch gar nicht so lange ist es her, als wir während einem der legendären Prosecco-Fridays im Hause Isarleben über unsere Festivalbesuche der letzten Jahre philosophiert hatten. Viel zu lange waren wir schon auf keinem Konzert mehr. Und am Ende waren wir uns einig: wir brauchen Tickets für ein Festival in diesem Jahr! Zum Glück steht jetzt eine tolle Veranstaltung von Bayern 3 an. Die Tickets dafür gibt es nämlich nicht zu kaufen, sondern lediglich zu gewinnen.

Als hätte Bayern 3 es geahnt, kam kurz darauf bei uns eine E-Mail mit dem Veranstaltungshinweis zum Bayern 3 fresh an. Die Tatsache, dass man die Tickets nicht für viel Geld kaufen kann, hat uns überzeugt, euch das Festival vorzuschlagen. Die Eintrittskarten für den 2. März kann man nämlich lediglich gewinnen.

Das Line-Up

Mit dabei sind diesmal wieder vier Granaten der Musikszene:

Bosse – „Augen zu Musik an“

Josh – „Cordual Grün“

Jax Jones – „You Don’t Know Me“

Malik Harris – „Say The Name“

Auf Letzteren freue ich mich ganz besonders. Denn wir haben die gleiche Heimat – Landsberg am Lech.

Tickets

Da die ganze Veranstaltung im legendären Studio 1 des Funkhauses stattfindet muss diesmal auch niemand im Schlamm zelten, versprochen! Also worauf wartet ihr?! Reicht eure Bewerbung ein und gewinnt Tickets!

Hier geht es zu den Tickets!

Bei diesem Artikel handelt es sich um Branded Content.

0 Gedanken zu „Kostenlose Tickets: Bayern 3 fresh – das neue Hit-Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.