Was geht, München? Februar

Dass sich rausgehen lohnt, haben wir im Januar schon so was von erlebt. Deshalb wollen wir euch auch im Februar wieder mit auf die Münchner Events nehmen. Wenn ihr nicht nur am Handybildschirm dabei sein wollt, dann tragt euch schon mal folgende Termine für den Februar ein.

Pop Up Yoga Muenchen

13. Februar 2020

Dear Good's Store

POP UP YOGA meets DearGoods - Selflove Flow

Yoga ist ja seit einiger Zeit unsere neue Leidenschaft. Und weil Yoga außerhalb der eigenen vier Wände noch viel schöner ist, freuen wir uns, dass Pop Up Yoga München regelmäßig an den verschiedensten Orten Yoga-Sessions veranstaltet. Diesmal geht es in den Dear Good’s Store. Finden wir sowieso gut, denn in diesem Laden dreht sich alles um Nachhaltigkeit. Na dann: Namaste!

Veranstaltungstipp Muenchen

19. – 23. Februar 2020

Messe München

Die Reise- und Freizeitmesse: f.re.e 2020

Hier könnten wir Tage verbringen. Für uns gibt es nicht schöneres als neue Länder zu entdecken und aktiv unterwegs zu sein. Wenn du diese Einstellung mit uns teilst, hat die f.re.e einiges für dich zu bieten. Vor Ort kannst du übrigens testen, was das Zeug hält. Fahrradparcour, Kanuteststrecke, Kletterwelten und Taucher- und SUP-Becken warten auf dich.

Veranstaltungstipp Muenchen

22. – 23. Februar 2020

Amore Bar

Vegan Breakfast Pop up

Das fleischloser Konsum so seine Vorteile mit sich bringt, weißt du bestimmt. Wir selbst verzichten zu 95 % auf Fleisch. Aber gerade, wenn ein Gericht vegan sein soll, mangelt es uns noch an der Kreativität. Umso gespanter sind wir auf die veganen Kreationen vor Ort. Kommst du mit?

Veranstaltungstipp Muenchen

28. Februar – 01. März 2020

MOC Veranstaltungscenter

25. Creativmesse München

Manchmal muss man einfach etwas mit den Händen machen und die Kreativspeicher aufladen. Vor allem, wenn du wie wir täglich 8 Stunden in einen Bildschirm schaust. Die Creativmesse ist genau die richtige Gelegenheit für neue Inspirationen und coole Techniken. Oder du schaust dir einfach nur an, was andere kreieren.