Triff die Münchner Macher auf der Made in Minga

Made in Minga

Vor Kurzem hab ich gehört, dass man München und die Region rund herum als „Maker Mountains“ bezeichnet. Also ähnlich wie beim Sillicon Valley haben nun auch wir eine Bezeichnung bekommen, die mit dem Erfolg und der Bewegung in der Wirtschaft zusammenhängt. Es sind übrigens nicht nur die großen Konzerne, die sich alle in München und Umgebung angesiedelt haben. Sonder auch ganz viele Ideen und Projekte von Gründerinnen & Gründern werden hier umgesetzt. Und wenn man sich die zahlreichen Aussteller auf der Made in Minga so anschaut, wird einem erst einmal bewusst wie vielfältig die Münchner-Startup und -Macherszene ist.

Total gerne lasse ich mich von solchen Ideen und Produkten begeistern. Ich freue schon richtig, dass die Made in Minga quasi vor der Türe steht. Am 25. & 26. Oktober findet die Messe nämlich schon statt.

So bekommst du von uns Tickets für die Made in Minga

Du kannst übrigens auch dabei sein. Denn wir haben auch für dieses Event 5 x 2 Tickets für dich.

Lass uns per Kommentar oder E-Mail einfach wissen, dass du hingehen möchtet und schon bist du im Lostopf. Über folgende Kanäle kannst du teilnehmen:

Instagram: Kommentiere unseren Post auf Instagram und sichere dir so einen Platz im Lostopf.

Facebook: Auf Facebook gilt dasselbe. Einfach Post kommentieren.

E-Mail: Wenn du nicht via Social Media teilnehmen möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail schreiben. Beantworte unsere Gewinnfrage in einer E-Mail an gewinn@isarleben.de

Einsendeschluss ist Freitag, 25.10.2019

Hier findest du übrigens die Aussteller der Made in Minga