Blogger-Eiscontest – Münchens bestes Eis

Ihr liebt Eis und seid auf der Suche nach einer ganz besonderen Empfehlung? Letzte Woche durften wir eine tolle Location kennenlernen und ich möchte sie euch gerne weiter empfehlen.

Eis Manufaktur München

Sicherlich kennt ihr den Blog living4taste. Irina und Julia berichten dort seit einer Weile über die kulinarischen Hotspots in München. Letzte Woche haben die beiden mich und viele weitere Blogger mit Münchenbezug an einen richtig tollen Ort eingeladen. Es ging an den Gärtnerplatz zum Del Fiore Gelato. Die Eissorten dort haben nicht nur extravagante Namen (Grand Cru Schokolade oder Gianduia Nougat) sondern schmecken auch besonders.

Ein Sommerabend am Gärtnerplatz

gaertnerplatz muenchen

Ehrlich gesagt bin ich nicht oft am Gärtnerplatz. Wie sich herausstellte leider viel zu selten. Dort ist es an einem Sommertag nämlich richtig schön. Und das nicht erst, seit das Baugerüst am Gärtnerplatztheater wieder weg ist.

Was uns an diesem Abend genau erwarten sollte, wusste ich, als ich um die Ecke bog noch nicht. Da ich aus der Ferne aber schon einige bekannte Gesichter gesehen hatte, war klar, dass es mit Sicherheit ein toller Abend werden würde. Und dann ging es los. Schon Vorspeise und Hauptgang ließen keine Wünsche offen.

Antipasti Food Muenchen

Pasta Muenchen

Eiscontest – wer kreiert das beste Eis für München

Nachdem wir alle eigentlich schon pappsatt an unseren Tischen saßen, ließen die beiden die Bombe platzen. Jeder Blogger durfte nun nämlich seinen persönlichen Eisbecher gestalten, shooten und auf Instagram zum Voting stellen. Den Gewinnereisbecher wird es einen Monat lang im Del Fiore zu kaufen geben.

Eis Isarleben Gaernterplatz

Das Voting für meine Kreation, den Isarleben-Becher, findet ihr übrigens hier. Und natürlich freue ich mich über einen Like oder einen Kommentar. Ihr könnt dabei übrigens selbst ein Eis im Del Fiore gewinnen.

Ich freue mich auf euer Voting. 😉

 

Der Gärtnerplatz bietet übrigens weitaus mehr als Eis. Dank den zahlreichen Bars und Kneipen im Glockenbach gibt es hier viele Orte, um das Wochenende gebührend zu feiern. Frühstücken könnt ihr am Gärtnerplatz übrigens auch ganz wunderbar.

Hier findet ihr noch weitere tolle Orte in München.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.