So kommst du an (kostenlose) Karten für die 089 Spirits

Die Tage werden kürzer und schon lange hängt die Winterjacke nicht mehr ganz hinten im Schrank. Man könnte auch sagen, die langen Nächte im Biergarten haben sich langsam aber sicher ins eigene Wohnzimmer verlagert. Es kommt durch aus vor, dass wir an einem Freitagabend unseren besonderen Gin auspacken und einfach den Abend genießen. Natürlich alles mit Maß und Ziel.

Gin Tonic

Gerade erst waren wir in eine Schwabinger Bar, in der es Zitronengras-Ingwer-Spritz gab. Und ich frage mich immer, wie man auf so kreative Kompositionen kommt. Ich würde zuhause auch mal gerne etwas anderes testen als nur den typischen Gin Tonic.

Passend zu dieser Idee haben uns die Macher von der 089 Spirits geschrieben. Die 089 Spirits ist eine Messe auf der sich (fast) alles um Alkoholisches dreht. Vom 08.11. – 10.11. werden dort die neuesten Trends rund um sämtliche Spirituosen wie Whisky, Gin, Rum, Wodka sowie erlesene Brände, Liköre, Wein und Bier werden vorgestellt.

Das musst du machen, um Karten für die 089 Spirits zu gewinnen!

Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch dabei sein. Wir haben nämlich 5 x 2 Karten zur Verlosung. Verrate uns per Kommentar oder E-Mail einfach deine Lieblingsbar in München und schon bist du im Lostopf. Über folgende Kanäle kannst du teilnehmen:

Instagram: Kommentiere unseren Post auf Instagram und sichere dir so einen Platz im Lostopf.

Facebook: Auf Facebook gilt dasselbe. Einfach Post kommentieren.

E-Mail: Wenn du nicht via Social Media teilnehmen möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail schreiben. Beantworte unsere Gewinnfrage in einer E-Mail an gewinn@isarleben.de

Einsendeschluss ist der 01.11.2019

Falls ihr sichergehen wollt und die Karten lieber gleich kaufen wollt, ist das hier möglich:

Tickets für die 089 Spirits

*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der 089 Spirits