Sportevents 2019 – Diese Läufe stehen in München an.

Das München eigentlich ganz sportlich ist, wissen wir schon lange. Wie groß das Interesse an Bewegung, neuen Sporttrends und einem gesunden Lebensstil ist, wird mir jetzt so kurz vor der ISPO wieder ganz besonders bewusst. Und auch wir haben mit dem Spartan Sprint im April, Xletix und dem Innsbruck Trail Festival schon die ersten offiziellen Sportevents im Kalender stehen. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr schaffen auch andere OCR-Formate und Trailläufe zu testen. Wie man ein Spartan Race als Anfänger schafft, habe ich übrigens in diesem Artikel geschrieben.

Jedenfalls wird es wieder ein verdammt sportliches Jahr. Grund genug, um sich vorab einen guten Überblick zu verschaffen. Mit Sicherheit wird diese Liste im Laufe des Jahres um weitere tolle Veranstaltungen ergänzt.

Sportevents Februar

Sportevents März

Sportevents April

Sportevents Mai

Sportevents Juni

Sportevents Juli

Sportevents August

Sportevents September

Sportevents Oktober

Kennt ihr weitere Sportevents, die unbedingt auf die Liste müssen? Lasst es mich wissen: info@isarleben.de

0 Gedanken zu „Sportevents 2019 – Diese Läufe stehen in München an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.