Traumjob für dich

Traumjob für dich

Eine Woche Co-Working liegt hinter uns. Wer es nicht mitbekommen hat: Wir betreuen in Zukunft 2 Tage in der Woche den Twostay Co-Working Space im Pirol am Kolumbusplatz. Warum? Weil wir raus aus dem Homeoffice wollten. Wir wollten Menschen um uns herum haben, die den Spirit von Selbstständigkeit und Digitalisierung genauso lieben und leben wie wir. Man sagt doch so schön: „Umgib dich mit Menschen, die so sind, wie du sein möchtest, und du entwickelst dich automatisch in die richtige Richtung!“
Und tatsächlich scheint die Rechnung aufzugehen. Wir haben schon in der ersten Woche wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt, mit noch tolleren Geschäftsideen. Dass ich dir das hier erzähle, kommt nicht von ungefähr. Denn ich möchte dir eine Geschäftsidee vorstellen, die vielleicht für dich eine richtig große Chance bereit hält.

Die wenigsten sind glücklich in ihrem Job

Als wir im Sommer losgereist sind, haben uns viele geschrieben, dass sie auch auf der Suche nach einer Veränderung sind. Viele von euch haben uns erzählt, dass sie eigentlich in ihrem Job unglücklich sind. Und genau da setzen Stephanie Losert (Karriere-Coach & NewWork-praktizierende) und Marion Hochwimmer (Initiatorin Aha Retreats & Mentorin) mit ihren Aha-Retreats an.

Veränderung dank Life Coaching

Karriere Coaching
Stephanie Losert & Marion Hochwimmer / Aha Retreats

Die beiden helfen Menschen, mit Aha-Retreats, ihren Job basierend auf ihren Stärken und Werten zu gestalten. Über einen Zeitraum von drei Monaten wirst du von Onlinkursen, einem gemeinsamen Workshop-Wochenende in der Natur und Fokus-Gruppen für die Umsetzung, begleitet. Mittlerweile haben Stephanie Losert und Marion Hochwimmer so bereits 1.000 Teilnehmern auf ihrem Weg zum Traumjob begleitet. 

Bewirb dich auf ein kostenloses Retreat

Und jetzt kommt der Hammer. Denn dank einer aktuellen Crowdfunding-Kampagne geben die beiden interessierten Teilnehmern die Chance, das dreimonate Coaching kostenlos zu durchlaufen. Start der Kampagne war am 20. Oktober auf startnext und läuft noch bis 17. November 2020. Ist das nicht eine richtig tolle Gelgenheit, um endlich den Sinn im Job(-Leben) zu finden?

Ich werde mich auf jeden Fall bewerben. Wenn du genauso Lust, auf eine berufliche Veränderung hast, kannst du dich selbst für ein Aha-Retreat bewerben.