Was geht? – Januar

Was geht, München? – Januar

Mehr raus und unter Menschen, die Stadt sehen und viel unternehmen. Das ist unser Vorsatz für 2020. Viel zu oft haben wir die Tage 2019 im Home Office verbracht. Also werden wir uns in Zukunft für jeden Monat ein paar Events vornehmen. Alles wird gleich in den Kalender eingetragen. So gibt es hinterher keine Ausreden mehr. Hier kommt unsere Auswahl für Januar.

Damian Lynn Heppel & Ettlich

Konzert im Heppel & Ettlich

Damian Lynn

Wir haben auf Spotify schon mal reingehört und freuen uns seitdem sehr auf dieses Konzert. Damian Lynn gehört zu den talentiertesten Singer- und Songwritern am Schweizer Pop-Himmel. Am 14.01.2020 gibt er seine Songs im Heppel & Ettlich zum Besten.

The Storyteller's Night


Substanz

The Storyteller's Night

Die besten Geschichten sind doch einfach die, die das Leben schreibt. Ganz in diesem Sinne erzählen bei der Storyteller’s Night im Substanz am 19.01.2020 Menschen ihre Storys. Eintritt 5€. Alle weiteren Infos gibt es HIER

ISPO München
Bild: Messe München

Messe München

ISPO 2020

Wie eigentlich in jedem Jahr, geht es auch diesen Winter für uns wieder auf die ISPO. Vom 26. – 29.01.2020 dreht sich dann alles um Sport, Sport und nochmal Sport. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, welche Trends sich in diesem Jahr durchsetzen werden.

Upcycling Party Kleidertausch

Bahnwärter Thiel

Upcycle Your Style - Volume 2

Nachhaltigkeit ist das Thema, das unser Leben 2019 am meisten verändert hat. Also warum nicht mal bei einer Kleidertausch-Party mitmachen?! Auf der Upcycle Your Style wird allerdings nicht nur getauscht. In der NähDisko helfen euch zum Beispiel Profis eure alten Teile ordentlich aufzupimpen. Außerdem gibt es eine Ausstellung zum Thema Slow-Fashion. Alle weiteren Infos gibt es HIER