Work with us

So laufen Kooperationen bei Isarleben ab:

Unser oberstes Credo ist es, Mehrwert für unsere Leser zu schaffen. Dies bedeutet, dass wir nur Inhalte präsentieren, hinter denen wir persönlich stehen. Das gilt auch für gesponserte Beiträge und heißt, dass wir diese nur veröffentlichen, nachdem wir das Produkt, das Event bzw. Restaurant etc. selbst getestet bzw. besucht und es für gut befunden haben.

Mediadaten Isarleben

Zuerst einmal wollen wir mehr darüber wissen, mit wem wir da überhaupt zusammenarbeiten. Also gib uns bitte vorab ein paar Infos über dich, dein Produkt, Restaurant, etc. und ggf. die Chance dieses zu testen. Denn schließlich wollen wir unserer Community nur das vorstellen, von dem wir auch wirklich überzeugt sind. 

Mediadaten Isarleben

Anschließend geben wir dir sehr gerne Feedback, ob und wie wir dein Thema auf Isarleben integrieren können. Wir freuen uns immer wieder, mit tollen Marken und Herstellern zusammen zu arbeiten. Aber bitte verstehe auch, dass wir Themen, die in unseren Augen nicht zu unseren Lesern passen, absagen werden.

Mediadaten_Isarleben

Sollten wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen, halten wir mit dir zusammen alle Vereinbarungen rund um Leistung und Vergütung schriftlich fest. Du sollst schließlich wissen, was du von uns bekommst.

Wenn du dir jetzt immer noch vorstellen kannst, mit uns zusammenzuarbeiten, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Liebe Grüße und bis bald,

Marion & Alex

Schreib uns eine Nachricht!