Kostenlos fit durch München

Wer in eine neue Stadt kommt, ist erst einmal damit beschäftig alle Ecken und Winkel kennenzulernen. Kurz danach möchte man aber schon auch seinen alten Angewohnheiten, wie Sport und Freunde treffen nachkommen. Also dauert es nicht lange, bis man den Weg in Fitnessstudio antritt, um sich dort anzumelden. Aber mal ehrlich, neue Freunde findet man dort in den wenigsten Fällen. Außerdem kann so ein Studio langfristig ganz schön teuer werden.

sport_muenchen

Da ich hier in München doch von sehr vielen sportlichen Leuten umgeben bin, möchte ich euch heute einmal zeigen, wie man in München topfit wird, ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben. Und neue, tolle Leute lernt man dort ohnehin kennen.

In München gibt es eine Vielzahl an Laufgruppen für jedes Leistungsniveau. Meisst steht hinter den Lauftreffs ein großer Sportartikelhersteller als Organisator. Vor Ort werden die Gruppen von augebildeten Trainern geleitet, die aus jedem Lauf ein regelrechtes Event machen. Immer wieder finden zum Beispiel verschiedene Themenläufe statt. Ihr seid also in besten Händen. Bis jetzt habe ich folgende Gruppen kennengelernt:

Nike – Club der Töchter München

Asics – Urban Runners München

Adidas Runners Munich

The North Face – Never Stop Munich
Gemeinsam mit North Face könnt ihr auch regelmäßig in die Berge zum Wandern fahren.

Sport Scheck Lauftreff

Und jetzt, Sportschuhe anziehen und los!

 

 

One thought on “Kostenlos fit durch München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.