Über mich

Hi, ich bin Marion. 5 Jahre ist es her, als ich die Koffer gepackt habe und vom Münchner Umland in die Stadt gezogen bin. Nach vielen Jahren pendeln hatte ich mich nun endlich entschieden, ganz in München zu leben.

Kurz darauf ist Isarleben entstanden. Ich wollte eine Plattform schaffen, auf der ich festhalten kann, was ich in meiner neuen Heimat erlebe. Als gelernte Grafikdesignerin war die Medienwelt für mich sowieso nicht fremd. Und so kam es, dass ich ganz spontan zu bloggen begann.

Heute, 5 Jahre später, hat sich einiges verändert. Design & Kommunikation sind immer noch meine Leidenschaft und ich arbeite auch weiterhin Vollzeit im Marketing eines Münchner Unternehmens. Das große Herzensprojekt ist und bleibt aber Isarleben. Jede freie Minute wird daran gearbeitet und gefeilt. Inzwischen habe ich sogar Unterstützung rund um das gesamte Projektmanagement bekommen.

Auch privat hat sich einiges verändert. Ich habe die ein oder andere Erfahrung mit dem Münchner Wohnungsmarkt gemacht und viele neue Freunde gefunden. Die schönste Veränderung bringt für mich aber ein zuckersüßes Fellbündel namens Bounty mit. Die Hundedame ist seit 2 Jahren mein stetiger Begleiter und sorgt dafür, dass es in meinem Leben nie langweilig wird.

Was sich nie geändert hat, ist der ständige Drang nach Bewegung Draußensein und die Welt entdecken. Und so kam es, dass ich zum begeisterten OCR-Sportler (Obstacle Course Race) wurde. Seit Kurzem den ein oder anderen Trail laufe und sowieso irgendwie immer unterwegs bin. Gerne auch in anderen Ländern.

Kurz gesagt, ich liebe, was ich tue – am liebsten in dieser tollen Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.