AllgemeinDraussen

Die besten Schlittenberge in und um München

München und seine Umgebung bieten im Winter zahlreiche Möglichkeiten für Rodelspaß. Ob für rasante Abfahrten oder gemütliche Schlittenfahrten mit der ganzen Familie, es gibt viele geeignete Hügel und Berge. Hier ist eine Auswahl der besten Schlittenberge in und um München.

  1. Olympiaberg
  2. Luitpoldpark
  3. Westpark
  4. Monopteros
  5. Hirschgarten
  6. Teufelsberg – Aubinger Lohe
  7. Eierwiese – Grünwald

Unsere Liste hilft dir hoffentlich die beste Location zum Rodeln für dich und deine Familie zu finden.

Hier kommt noch ein Insider-Tipp:

Am Hirschgarten kann man nicht nur Rodeln und Schlittenfahren, sonder sich danach noch mit einem Punsch oder Glühwein aufwärmen. Möglich ist das dank der Nähe zur Eisstockbahn im Biergarten Königlicher Hirschgarten.

Also, schnapp dir deinen Schlitten und genieße den Winter in München!

Für weitere Winteraktivitäten und Ausflugstipps in und um München, besuche regelmäßig unseren Blog und folge uns auf Instagram. Wir wünschen dir und deiner Familie einen fröhlichen und schneereichen Winter in München.